Feuerwehr Herxheimweyher startet erneut bei Kölnturm Treppenlauf

Am Sonntag, den 29.08.2021, starteten unsere Kameraden Stephan Korn und Marco Matkov zum zweiten Mal beim Kölnturm Treppenlauf. Nachdem sie letztes Jahr durch die aktuelle Situation nicht teilnehmen konnten, war dieses Jahr die Motivation, die 39 Etagen und 714 Stufen zu erklimmen, doppelt so groß. Von insgesamt 476 gestarteten Teams in der Wertung „Feuerwehr mit PA“ erreichten die beiden in der Gesamtplatzierung den 16. Platz mit einer Zeit von 7:52 Minuten. In Ihrer Altersklassenwertung erreichten sie sogar den dritten Platz – ein Ergebnis, mit dem man zufrieden sein kann…zumindest bis zum nächsten Jahr! Zum Schluss sagen wir erneut ein Dankeschön an den Feuerwehr Förderverein Herxheimweyher für die Unterstützung.